Theaterworkshop für Kids

Ein singender Wal, eine Ente im Glitzerkleid, ein Herz mit Gummistiefeln. Wer hat nicht schon einmal in die Wolken geschaut und die wildesten Dinge erträumt?

Im Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche zwischen 6 – 14 Jahren fragen wir uns: “Wovon träumen wir und wie lassen wir es gemeinsam wahr werden?” Auf der Suche nach Antworten lassen wir uns von den Wolken inspirieren und setzen uns auf kreative Weise mit der Zukunft auseinander – und weil man zusammen mehr bewegen kann, probieren wir sie auch gleich einmal spielerisch aus.

Der Workshop findet draußen statt und wird vom TheaterAKTIV-Team des Traumschüffs begleitet. Wie die Wolken und unser Traumschüff wandert der Workshop von Ort zu Ort, von Kind zu Kind, von Gruppe zu Gruppe – und sammelt und verbindet alle eure Ideen.

Datum

Jul 25 2023
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 19:00

Ort

Gaststätte "Am alten Hafen"
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Skip to content